Im Adminbereich die Statistik der Besuche nun eindeutig und sehr komfortabel aufgeschlüsselt

12. April 2012  |  Kommentar schreiben   |  



Bei Facebook teilen

Die letzten Besuche der Seite aus Suchmaschinen sind nun im Adminbereich der use-web viel besser sichtbar und verständlicher.

Man sieht nun pro Tag welche Seiten am meisten aufgerufen worden sind. Dabei kann man pro Seite noch mal die Details aufklappen und erfahren welche Suchbegriffe über welche Suchmaschine verwendet wurden, um zur Seite zu kommen. Gerade die Ergebnisse aus den Longtails sind sehr Aufschlußreich.

Sie können noch unmittelbar mit dem gestrigen Tag vergleichen, oder eine Übersicht über die vergangenen Tage, Wochen oder Monate sehen, um somit festzustellen welche Seite oder SedCard am stärksten abschneidet.

Diese Statistiken werden in Echtzeit aktualisiert und sie entsprechen der großen Besuchgrafik aus dem Statistikbereich.
Diese Daten sind auch dort verfügbar. Anhand der Besucherzahlen können Sie schnell Trends erkennen.
Weitere Informationen finden Sie im Helpdesk für Administratoren.

An dieser Stelle sind neueste AJAX Technologien eingesetzt, damit die Besuche eingeblendet werden können, ohne dass die Seite neu geladen werden muss.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.