Google: Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen

05. Oktober 2009  |  Kommentar schreiben   |  Tags: ,



Bei Facebook teilen

Was Anfang des Jahres noch als riesen Bug bei Goggle beschrien wurde, entwickelt sich langsam zu einem wirklich guten Service.

Nachdem mir diese Warnmeldung wiederholt über den Weg gelaufen ist, wollte ich es wissen. Also kurz die Warnung ignoriert und schon schlug Microsoft Security Essentials massiv Alarm.

Ich finde bei weitem nicht alles was Google so treibt gut, aber dies scheint sich zu einem wirklich praktischem Feature zu entwickeln.

boese-seite
Anmerkung:
Die Gefahr die ich sehe… was passiert wenn Google sich mal wieder irrt. Dies könnte den Todesstoss für etliche Webseiten darstellen.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.